Lifestyle blog aus berlin

About

Ich persönlich finde es schon immer interessant zu erfahren, wie die Person tickt, die hinter einem Blog steckt. Deswegen hier ein Kurzportrait von mir mit basic und non-basic Informationen:

Mein Name ist Isabel, bin 27 Jahre alt und bin in Gießen geboren und aufgewachsen. Es kommt gar nicht so selten vor, dass ich gefragt werde, woher ich komme. Meinem iranischen Vater habe ich meinen dunklen Teint zu verdanken. Leider gehört iranische Kultur nicht zu meinem Alltag, deswegen ist es immer ein wenig seltsam wenn ich gefragt werde “Wo kommst du ursprünglich her?”. Da kann ich immer nur antworten: Ehm, aus Gießen in Hessen.

⥈ ⥈ ⥈ 

Zur Zeit lebe ich in Berlin. Vor ein paar Jahren hätte ich mir das nie vorstellen können. Zu groß, zu laut, zu stressig. Tatsächlich war der Umzug nach Berlin unter anderem das Beste, was mir passieren konnte. Ich merke, wie mir die Stadt gut tut, mache Erfahrungen, erlebe viel Neues. Ich habe unendlich viele Möglichkeiten mich auszuprobieren und selbst kennen zu lernen. Das schätze ich hier sehr. Außerdem habe ich das Glück, in einer Online Marketing Agentur in Friedrichshain zu arbeiten, die ich extrem nice finde.

⥈ ⥈ ⥈ 

Fun Facts

  • Meine absoluten Lieblingstiere sind Katzen. Zwar kann ich Hundeliebhaber mittlerweile tatsächlich auch verstehen und Liebe habe ich für (fast) alle Tiere, aber wirklich nichts geht über Katzen. Persönliches Lifegoal: In einer Wohnung und Umgebung wohnen, in der ich guten Gewissens eine Katze halten kann. Meine Lebensqualität würde sich mit Katze im Haushalt um 65% erhöhen.
  • Meine Leidenschaft: Deutschrap. Immer wenn ich neue Leute kennen lerne, frage ich: “Was denkst du, was für Musik ich sin erster Linie höre?” Erstmal kommt da niemand drauf. Seit ich mit 12 Jahren “Mein Block” von Sido gehört hab, steck ich von oben bis unten drin.
  • Ich tanze schon länger Hula Hoop und kann das auch ganz gut. Außerdem hatte ich in Gießen einen ziemlich großen Freundeskreis voller Hippies. Wunderschöne Dreads hatte ich auch, die mich aber mit der Zeit gestört haben. Normale Haare müssen irgednwann einfach doch wieder sein. Trotzdem habe ich mich schon immer extrem von dem Klischee-Hippietum distanziert.

⥈ ⥈ ⥈

Ich liebe

  • Katzen
  • Streetart, Sticker
  • Sonne, Wärmflasche, Sauna, Sommer
  • Wein, Whiskey, Mexikaner
  • Pizza, Döner, Sushi
  • Mama
  • Faul sein, schlafen
  • Pokern, Risiko
  • Analysieren, Diskutieren
  • Instagram, Pinterest
  • Serien, Filme
About kleinemarla Teufelsberg Skull Fotoshooting
Its me aufm Teufelsberg 🙂